BBU-Archiv

Die Geschichte der BBU Salzburg

Mithilfe

Mein Ziel ist, dass das Projekt BBU Archiv weiter vorangetrieben wird, und naturgemäß ist dieses Vorhaben nie vollständig abgeschlossen. Dies liegt zum einem daran, dass die Geschichte der BBU Salzburg ständig weiter voranschreitet. Zum anderen kann die hier beschriebene Vergangenheit der BBU auch detallierter beleuchtet werden.

Es gilt natürlich, dass die Qualität dieser Website auch von der Anzahl der Personen abhängt, die etwas zur geschichtlichen Aufarbeitung der Basketballunion beitragen wollen und können. Im Sinne eines rein kommerz- und gewinnfreien Projektes freue ich mich also über jedes Feedback über diese Seiten, über Hinweise auf Fehler und über jede Art von geschichtlich interessanten Informationen, Bildern oder Dokumenten, die mit der BBU Salzburg oder den Vorgängerclubs UBBC und ULG zusammenhängen.

Informationen, Fragen oder Anregungen können mir einfach auf die E-Mail-Adresse office@bbu-archiv.at geschickt werden. Alle, die etwas zur Geschichte der BBU beizutragen haben oder sonst in irgendeiner Form mithelfen möchten, werden selbstverständlich namentlich auf der Website erwähnt (sofern erwünscht).